Unser Offensivspieler Mickaël Almeida ist mit seiner spektakulären Volleyabnahme gegen den FC Thun für das «Tor des Monats» (März 2021) nominiert.

Der 22-jährige Rückkehrer traf am 2. März 2021 nach einem langen Zuspiel von Bastien Conus auf spektakuläre Weise zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung unter die Querlatte, nachdem Almeida zuvor schon den ersten Aarauer Treffer des Abends realisiert hatte. Am Ende jubelte der FC Aarau über einen verdienten 4:2-Heimsieg gegen die Berner Oberländer.

Wahl: «Tor der Monats» (März 2021)

Video-Cover: Wahl: «Tor der Monats» (März 2021)

Eine Teilnahme an der Abstimmung ist bis am Sonntag, 11. April 2021 über die Website von Brack.ch möglich. Unter allen Teilnehmern wird ein 65″ OLED-Fernseher von Panasonic im Wert von CHF 2’299.00 verlost.