Ab sofort können unsere neuen Matchtrikots in allen Ausführungen im FCA-Online-Shop, am Fanstand im Brügglifeld und bei Ochsner Sport gekauft werden.

Der FC Aarau hat im Hinblick auf die Challenge-League-Saison 2023/24 wiederum zwei individuelle Trikots in den Clubfarben entwickelt – in Zusammenarbeit mit dem neuen Ausrüster CRAFT ist ein einmaliges Design entstanden.

Bastien Conus im neuen Heimtrikot

Die Leibchen sind in allen gängigen Erwachsenengrössen zu einem Preis von 99 Franken im Online-Shop erhältlich, zzgl. optionale Kosten für Liga-Badge, Silikonwappen sowie einen Aufdruck von Namen und Nummern. Erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen auch die Kindergrössen in den Verkauf.

Auswärtsdress in der Rückansicht

Ebenfalls sind die FCA-Trikots in der Aarauer Filiale (Graben 29) unseres Partners Ochsner Sport sowie bei den Heimspielen im Stadion Brügglifeld auch am Fanstand erhältlich. Ein Versand von Online-Bestellungen ist (wie bei allen anderen Produkten) innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein möglich.

> weiter zum Online-Shop