Ab sofort können unsere neuen Matchtrikots in allen Ausführungen im FCA-Online-Shop, am Fanstand im Brügglifeld und bei Ochsner Sport gekauft werden.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Der FC Aarau hat im Hinblick auf die Challenge-League-Saison 2024/25 wiederum zwei individuelle Trikots in den Clubfarben entwickelt – in Zusammenarbeit mit Ausrüster CRAFT ist ein einmaliges Design in Schwarz-Weiss-Rot entstanden.

Binjamin Hasani im weissen Heimtrikot

Die Leibchen sind in allen gängigen Grössen zu einem Preis von 99 Franken (Kindergrössen: 89 Franken) im Online-Shop erhältlich, zzgl. optionale Kosten für Liga-Badge, 3D-Wappen sowie einen Aufdruck von Namen und Nummern.

Emmanuel Ernest im roten Auswärtstrikot

Ebenfalls sind die neuen Trikots in der Aarauer Filiale unseres Partners Ochsner Sport (Graben 29) und bei den Heimspielen im Brügglifeld am Fanstand erhältlich. Ein Versand von Online-Bestellungen ist (wie bei allen anderen Produkten) innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein möglich.

> weiter zum Online-Shop