Unsere neuen Auswärtstrikots für die Challenge-League-Saison 2018/19, welche gestern im Ochnser Sport präsentiert wurden, sind ab sofort im FCA-Fanshop zu erwerben.

Die Leibchen sind in den Grössen S, M, L, XL und XXL zu einem Preis von 99 Franken (Kindergrössen: 89 Franken) in unserem Online-Shop erhältlich, zuzüglich Kosten für einen optionalen Aufdruck von Namen und Nummern. Natürlich können die FCA-Trikots auch im Rahmen unserer Heimspiele im Stadion Brügglifeld an den Fanständen gekauft werden; selbiges gilt auch für die altbekannten (roten) Heimtrikots, welche auch in der neuen Saison von der 1. Mannschaft getragen werden.

Unsere Trikots für die neue Saison