Der FC Aarau trifft am Dienstag (19.00 Uhr) in einem Testspiel auswärts auf den FC Baden - und nicht wie ursprünglich kommuniziert auf den FC Black Stars.

Nun wurde auch der letzte Testspielgegner in der laufenden Vorbereitung gefunden. Am Dienstag, 9. Juli 2019 misst sich Aarau mit dem FC Baden, trainiert von Ex-FCA-Coach Ranko Jakovljevic. Das Spiel beim Erstligisten wird um 19.00 Uhr auf dem Nebenplatz im Stadion Esp in Baden angepfiffen.

Die Übersicht mit allen FCA-Spielen in den nächsten Wochen findet sich hier. Die Aarauer starten am Samstag, 20. Juli 2019 mit einem Auswärtsspiel beim FC Winterthur in die neue Challenge-League-Saison.