Der FC Aarau freut sich über die Vertragsverlängerung mit dem jungen Mittelfeldspieler Silvan Schwegler bis zum 30. Juni 2025.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler kam seit seiner Aufnahme in die erste Mannschaft im Sommer vor einem Jahr zu 31 Einsätzen im FCA-Trikot, nachdem er zuvor die Ausbildungsstufen beim Team Aargau durchlaufen hatte. Er zählt somit auch zu den aktuellen Aushängeschildern der propagierten Strategie zur verstärkten Förderung von jungen Talenten; sein Vertrag wurde um drei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Silvan Schwegler und wünscht ihm viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft! #ZämeFörAarau