Unser Fanionteam lanciert ein exklusives «FCA-Bier». Die Flaschen sind im eleganten FCA-Design gestaltet und an verschiedenen Orten in der Region erhältlich.

Auf jeder Etikette ist ein FCA-Spieler aus dem aktuellen Kader abgebildet. Zudem gibt es zwei Sondereditionen mit unserem Trainer Marco Schällibaum bzw. mit dem Stadion Brügglifeld. Insgesamt sind 24 Editionen erhältlich, jeweils mit einem schwarz-weissen Adler auf dem Flaschenhals versehen.

Eine Harasse (mit 24 Flaschen) ist zum Preis von 45 Franken erhältlich, zuzüglich Depot für die Harasse (5 Franken) sowie die Flaschen (30 Rappen pro Stück).

Beim Kauf von mindestens drei Harassen FCA-Bier wird die Bestellung von einem FCA-Spieler persönlich zu Ihnen nach Hause geliefert. Dieses Angebot gilt für den Kanton Aargau.

Nach Absprache können Bestellungen (nur ganze Harassen) auch im Stadion Brügglifeld direkt bei den Spielern abgeholt werden.

Verkaufsstellen

Zurzeit kann das FCA-Bier – auch einzelne Flaschen – an den folgenden Verkaufsstellen in der Region erworben werden:

Das Leergut (inklusive Harassen) können bei der Brunner Getränke AG in Gretzenbach sowie bei allen anderen Verkaufsstellen von Müllerbräu retourniert werden. Auch unsere Spieler nehmen Leergut im Tausch gegen eine neue Bestellung gerne zurück.

Ausserdem kann das FCA-Bier auch in den nachfolgenden Gaststätten genossen werden:

Bitte wenden Sie sich für Bestellungen (nur ganze Harassen) oder weitere Fragen zum FCA-Bier an bier@fcaarau.ch.