Der 19-jährige Offensivspieler Noah Lüscher-Boakye wechselt bis zur Winterpause zurück ins Brügglifeld, nachdem er zuletzt zum FC Baden ausgeliehen war.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Das Aarauer Eigengewächs war in der Rückrunde der Saison 2017/18 zu seinem Debüt in der Brack.ch Challenge League gekommen, nachdem er als zuverlässiger Torschütze in der U18-Auswahl auf sich aufmerksam gemacht hatte. In den letzten zwei Jahren war der ehemalige Schweizer Junioren-Nationalspieler (U17/U18) an den Erstligisten FC Baden ausgeliehen, wobei er in dieser Zeit auch verschiedene Testspiele für den FC Aarau absolvierte.

Lüscher-Boakye im Trikot des FC Baden gegen Marco Thaler

In der Rückrunde der laufenden Saison wird Lüscher-Boakye voraussichtlich wieder für den FC Baden auflaufen; sein Vertrag beim FC Aarau läuft noch bis zum 30. Juni 2022.

Der FC Aarau heisst Noah Lüscher-Boakye herzlich willkommen zurück im Brügglifeld und wünscht ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe. #ZämeFörAarau