Unser Offensivspieler Petar Misic wird den FC Aarau nach dreieinhalb Jahren mit sofortiger Wirkung verlassen.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum bosnischen Erstligisten FK Tuzla City, wo auch Ex-FCA-Spieler Damir Mehidic seit diesem Winter tätig ist. Beide Vereine haben Stillschweigen über die Transfermodalitäten vereinbart.

Misic jubelt nach seinem Treffer im Barrage-Hinspiel (2019)

Im Juli 2017 war Misic nach verschiedenen Stationen in der kroatischen Heimat von seinem Stammverein HNK Cibalia Vinkovci ins Brügglifeld gewechselt; seither bestritt er 91 Pflichtspiele (14 Tore, 13 Assists) im FCA-Trikot.

Der FC Aarau bedankt sich bei Petar Misic für sein grosses Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.