Der FC Aarau freut sich über die Unterstützung eines weiteren neuen «Gold Partner».

Ab dieser Saison wird Regio Clean GmbH neuer «Gold Partner» beim FC Aarau. Der Sponsoringvertrag wurde über die Dauer von zwei Jahren abgeschlossen.

Das Reinigungsteam von Regio Clean sorgt zudem zuverlässig für den Unterhalt und die Sauberkeit der Büroräumlichkeiten, Mannschaftskabinen und Nasszonen im Stadion Brügglifeld. Regio Clean ist besorgt, dass sich die Mannschaft, Staff und Mitarbeitende in einer angenehmen und gepflegten Atmosphäre wohlfühlen.

«Dass Sauberkeit und Hygiene von enormer Wichtigkeit für die Gesundheit unserer Spieler und allen Mitarbeitenden sind, wissen wir nicht erst seit Corona. Ein verlässlicher Partner wie Regio Clean, welcher die professionelle Reinigung und Desinfektion der Stadionräumlichkeiten sicherstellen, ist daher unverzichtbar.»

Roland Baumgartner, Geschäftsführer FC Aarau

Der FC Aarau bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. #ZämeFörAarau

Die Sponsoring- und Dienstleistungen für «Gold Partner» sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse zu definieren. Unsere Marketingabteilung steht für die erfolgreiche Umsetzung der Kommunikationsziele gerne beratend zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse zu Bürozeiten an unsere Geschäftsstelle (info@fcaarau.ch oder 062 832 14 14).

Regio Clean GmbH

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Unterhaltsreinigung und medizinische Reinigung. Wir arbeiten für die Werterhaltung von Räumlichkeiten und Liegenschaften. Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität stehen für uns an oberster Stelle. Die Einhaltung von Dienstleistungsversprechen, eine schnelle und unbürokratische Lösung für jedes unserer Kundenanliegen zeichnet uns aus.

Wir sind gerne für Sie in der Deutschschweiz im Einsatz!

Ihr Regio-Team, wills suuber isch.

www.regio-clean.ch