FC Aarau - Saisonkarte

Alle Inhaber von Stehplatz-Saisonkarten müssen ihren neuen Sitzplatz online registrieren und erhalten das Abonnement für die Saison 2020/21 anschliessend per Post zugestellt.

Im Stadion Brügglifeld sind die Stehränge in den letzten Tagen – auch dank der Unterstützung von freiwilligen Helfern – mit Sitzschalen ausgestattet worden, um wieder mehr Zuschauer an den Heimspielen begrüssen zu können. Aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen muss der FC Aarau als Veranstalter zukünftig wissen, wer wo sitzt, um eine allfällige Nachverfolgung («Contact Tracing») zu garantieren.

Aus diesem Grund müssen alle Inhaber von Stehplatz-Saisonkarten, ihren neuen Sitzplatz in einem ersten Schritt auf der Online-Plattform von Ticketcorner reservieren. Erst nach der erfolgten Reservierung werden die Saisonkarten per Briefpost verschickt.

1. Öffne die Online-Plattform von Ticketcorner und klicke oben rechts auf «Anmelden».

2. Klicke auf den Button «Autorisierungscode» (ohne die Felder oberhalb auszufüllen). Alle Autorisierungscodes werden im Laufe des heutigen Tages per E-Mail oder Post (wenn uns keine E-Mail bekannt ist) verschickt.

3. Gib deinen Autorisierungscode ein, bestätige das Bild-Captcha und klicke auf «Anmelden».

4. Überprüfe im nächsten Schritt deine Kundendaten (Adresse, E-Mail, Telefonnummer etc.).

5. Nach Beendung der Registrierung hast du Zugriff auf den Abobereich, um deine Platzbuchung vorzunehmen. Wichtig: Bitte Kategorie «Umplatzierung Stehplatz (CHF 0,00)» und beim Checkout «Postversand» wählen.

Um sicherzustellen, dass die Saisonkarten rechtzeitig bis zum nächsten Heimspiel vom Samstag, 24. Oktober 2020 eintreffen, ist die Registrierung bis spätestens an diesem Mittwoch zu erledigen.

Wichtig: Es kann nur ein Sitzplatz pro Abonnent gebucht werden. Im Falle von Familien muss also jeder Abonnent bzw. jedes Familienmitglied einzeln seinen Platz buchen. Wenn jemand über mehrere, auf den gleichen Namen ausgestellte Saisonkarten verfügt, bitten wir um eine Kontaktaufnahme per E-Mail, um den Registierungsprozess durchzuführen. Ausgenommen von der Registrierung sind alle Saisonkarten von Fanclubs, weil ihnen bereits Plätze zugewiesen wurden.

Info-Brief: Stehplatz-Abonnements

Grösse der PDF-Datei: 292.42 KB (Kilobytes)

Alle Abo-Besitzer auf der Haupttribüne finden ihre bestellten Saisonkarten, verbunden mit allen wichtigen Informationen, in diesen Tagen bereits in der Post und müssen den oben beschriebenen Registrierungsprozess nicht durchlaufen, weil sie schon fixe Plätze auf der Tribüne zugeteilt erhalten haben.

Übertragbarkeit der Saisonkarten

Alle FCA-Saisonkarten sind weiterhin übertragbar. Dazu muss jedoch neu ein Online-Formular mit den Personalien des temporären Nutzers ausgefüllt werden. Letzterer erhält hierbei eine Bestätigung per SMS, welche beim Zutritt ins Stadion Brügglifeld zwingend vorzuzeigen ist.

Bei allen Saisonkarten, welche neutral auf eine Firma oder Organisation lauten, muss sich vor jedem Matchbesuch die Person, welche das Heimspiel besucht, ebenfalls über dieses Online-Formular registrieren, um die Nachverfolgung sicherzustellen.