Die Swiss Football League (SFL) hat die fehlenden Anspielzeiten für die Spieltage 10 bis 18 in der Challenge-League-Saison 2022/23 fixiert.

Dabei wird der FC Aarau dreimal am Sonntag, jeweils zweimal am Freitag und am Samstag sowie einmal am Mittwochabend antreten. Die Spiele gegen den FC Thun (7.10.), den FC Stade Lausanne Ouchy (28.10.) und den FC Lausanne-Sport (27.11.) sind auf dem frei empfangbaren TV-Kanal «blue Zoom» zu sehen. Alle weiteren Begegnung sind im kostenlosen Live-Stream auf tv.blue.ch zu verfolgen.

Die Spiele der 16. Runde (vom 11. bis 13. November 2022) werden erst Ende September, nach der Auslosung der Achtelfinals im Schweizer Cup, angesetzt.

Die Challenge League wäre grundsätzlich nicht von der FIFA-Abstellungsperiode für die WM 2022 in Katar betroffen, wird aber dennoch schon Ende November in eine zweimonatige Winterpause gehen. Die zweite Saisonhälfte startet am Wochenende vom 27./28./29. Januar 2023.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.63 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der dieci Challenge League 2022/23 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.