Die Swiss Football League (SFL) hat die fehlenden Anspielzeiten für die Spieltage 10 bis 15 in der Brack.ch Challenge League fixiert.

Dabei wird der FC Aarau gleich viermal am Freitagabend antreten, jeweils einmal wird am Dienstag und am Samstag gespielt. Die Auswärtsspiele gegen Neuchâtel Xamax (4.12.) und beim SC Kriens (15.12.) sind auf dem frei empfangbaren TV-Kanal «blue Zoom» zu sehen. Alle übrigen Partien sind im kostenlosen Live-Stream auf www.fcaarau.ch zu verfolgen.

Aufgrund des verspäteten Saisonstarts wegen der Corona-Pandemie werden bis zum Ende des Jahres nur 15 Runden gespielt. Alle weiteren Spieltage finden erst im kommenden Jahr statt, wobei die exakten Ansetzungen erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2020/21 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.