Die Swiss Football League (SFL) hat alle fehlenden Anspielzeiten der Saison 2019/20 in der Brack.ch Challenge League fixiert.

Aufgrund der «Corona-Zwangspause» wartet ein strenges Programm auf alle SFL-Teams mit jeweils zwei Pflichtspielen pro Woche bis zum geplanten Saisonende am Sonntag, 2. August 2020. Insgesamt sind noch 13 Runden zu spielen.

Dabei werden die drei Aarauer Spiele gegen GC (19. Juni), Winterthur (30. Juni) und Lausanne-Sport (3. Juli) von Teleclub Zoom übertragen. Es ist vorgesehen, dass auch alle übrigen Geisterspiele in Form von Live-Streams für alle Fans übertragen werden. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2019/20 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.