Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die Challenge-League-Saison 2021/22 veröffentlicht - mit einem Gastspiel in Neuenburg zum Auftakt.

Der FC Aarau startet am Freitag, 23. Juli 2021 auswärts gegen Neuchâtel Xamax (Anpfiff: 20.30 Uhr) in die neue Saison. Das erste Heimspiel findet am Samstag, 31. Juli 2021 (18.00 Uhr) gegen den FC Schaffhausen statt. Insgesamt sind erst sechs Spieltage von der Swiss Football League terminiert worden – viermal wurde der FCA als Live-TV-Spiel auf «blue Zoom» ausgewählt.

FCA-Spielplan (als PDF-Datei)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der Brack.ch Challenge League 2021/22 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.