Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die Challenge-League-Saison 2023/24 veröffentlicht - mit einem Aarauer Heimspiel gegen den FC Baden zum Auftakt in die neue Meisterschaft.

Der FC Aarau startet am Freitag, 21. Juli 2023 (um 20.15 Uhr) zu Hause gegen den Aufsteiger und Kantonsrivalen FC Baden in die neue Saison. Im ersten Viertel des Championnats wird der FCA insgesamt sechs Mal am Freitag sowie zweimal am Sonntag und einmal am Montag antreten. Zwei Matchtermine sind erst noch provisorisch, abhängig vom Abschneiden des FC Vaduz in der UEFA Europa Conference League. Vier Aarauer Partien in der ersten Phase der Meisterschaft werden als Live-Spiel von «blue Zoom» übertragen.

FCA-Spielplan (als PDF-Datei)

Grösse der PDF-Datei: 465.63 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der dieci Challenge League 2023/24 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.