Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die Challenge-League-Saison 2022/23 veröffentlicht - mit einem Aarauer Heimspiel zum Auftakt.

Der FC Aarau startet am Freitag, 15. Juli 2022 zu Hause gegen den FC Vaduz (Anpfiff: 20.15 Uhr) in die neue Saison. Im ersten Viertel der Saison wird der FCA nicht weniger als sieben Mal am Freitag und zweimal am Samstag (jeweils zu Hause) antreten. Vier Aarauer Partien in der ersten Phase der Meisterschaft werden als Live-Spiel von «blue Zoom» übertragen.

FCA-Spielplan (als PDF-Datei)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der dieci Challenge League 2022/23 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.