Im Nachgang der heutigen Generalversammlung wurden unsere langjährigen Verwaltungsräte Alfred Schmid und Roger Geissberger für ihr grosses Engagement zum Wohle des FC Aarau geehrt.

Diese Verabschiedung musste aufgrund der Corona-Pandemie im kleinen Kreis nach dem offiziellen Teil der 17. ordentlichen Generalversammlung der FC Aarau AG stattfinden. So wurden Alfred Schmid und Roger Geissberger – zusammen mit dem langjährigen FCA-Geschäftsführer Robert Kamer – im Rahmen eines gemeinsamen Nachtessens von den verbleibenden VR-Kollegen und der operativen Leitung um Roland Baumgartner und Sandro Burki offiziell verabschiedet.

Dabei wurden ihre grossen Verdienste für den bedeutendsten Fussballverein im Kanton Aargau während ihrer 13-jährigen Amtszeit in einer humorvollen Ansprache von Ruedi Vogt, dem dienstältesten Verwaltungsrat der FC Aarau AG, ausführlich gewürdigt. Ebenso durften sie sich über die Gratulationen von illustren Persönlichkeiten aus der Sportwelt freuen – imitiert von Ex-FCA-Spieler Alain Schultz.

Danke Fredy, danke Roger!

Video-Cover: Danke Fredy, danke Roger!

Zudem wurden Alfred Schmid und Roger Geissberger bereits zu einem früheren Zeitpunkt an einem Club-100-Lunch für ihre Arbeit gewürdigt. Eine weitere Ehrung bei den «WhiteSocks» wird ebenfalls noch in diesem Monat stattfinden.