Unsere neuen Heimtrikots für die Challenge-League-Saison 2019/20 sind ab sofort im FCA-Online-Shop unter www.fca-fanshop.ch zu erwerben.

Die Leibchen sind in den Grössen S, M, L, XL und XXL zu einem Preis von 99 Franken (Kindergrössen: 89 Franken) in unserem Online-Shop erhältlich, zuzüglich Kosten für einen optionalen Aufdruck von Namen und Nummern. Natürlich können die FCA-Trikots auch im Rahmen unserer Heimspiele im Stadion Brügglifeld am Fanstand gekauft werden; selbiges gilt für die altbekannten (grauen) Auswärtstrikots, welche auch in der neuen Saison von der 1. Mannschaft getragen werden.

Zurzeit werden verschiedene Fanartikel im Online-Shop zu reduzierten Preisen angeboten – jetzt zugreifen!