Der FC Aarau lanciert ein «Kombi-Ticket» für den Besuch der drei letzten Heimspiele in der laufenden Challenge-League-Saison 2022/23.

Nach dem vierten Sieg in Folge kämpfen die Schützlinge von Cheftrainer Boris Smiljanic in den kommenden Wochen weiter um den Aufstieg in die Credit Suisse Super League, was auch bereits bei den anziehenden Ticketverkäufen für die finalen Partien in dieser Saison zu spüren ist.

Der FC Aarau hat sich daher entschieden, ein «Kombi-Ticket» (Stehplatz Erwachsene) für diese Heimspiele anzubieten:

• FC Wil 1900
    Freitag, 5. Mai 2023
    Anpfiff: 20.15 Uhr
  • FC Schaffhausen
    Freitag, 19. Mai 2023
    Anpfiff: 20.15 Uhr
  • FC Lausanne-Sport
    Samstag, 27. Mai 2023
    Anpfiff: 18.00 Uhr

Das «Kombi-Ticket» ist zum Preis von 59 Franken erhältlich, wobei es keine Ermässigungen (Studenten, Lehrlinge, Kinder etc.) bei diesem Spezialangebot gibt. Ausserdem erhalten alle Käufer/-innen einen Rabatt-Gutschein von 30 Prozent auf das FCA-Trikot (Saison 2023/24) unseres neuen Ausrüsters CRAFT.

Wie kann ich das «Kombi-Ticket» kaufen?

• Schicke ein E-Mail mit deinen Kontaktdaten (Name, Adresse und E-Mail) sowie der gewünschten Anzahl Tickets an ticketing@fcaarau.ch
  • Danach erhältst du eine Bestätigung mit einer Aufforderung zur Zahlung des offenen Betrages für die Tickets. Dieser kann per Überweisung, TWINT oder direkt auf der Geschäftsstelle (zu den Öffnungszeiten) beglichen werden.
  • Nach Zahlungseingang werden dir die print@home-Tickets (inklusive Gutschein für das Trikot) per E-Mail zugestellt.

Diese Aktion ist auf 1902 Tickets limitiert und läuft ab sofort bis am nächsten Donnerstag (12.00 Uhr). #ZämeFörAarau