Der FC Aarau wird sich in der Vorbereitung auf die neue Saison mit verschiedenen Gegnern aus den obersten drei Schweizer Spielklassen messen.

Im Laufe der vierwöchigen Vorbereitungsphase auf die bevorstehende Challenge-League-Saison sind folgende Testspiele geplant:

• Samstag, 29. August 2020, 17.30 Uhr
    Gegner: SC Kriens (Brügglifeld)
  • Dienstag, 1. September 2020, 19.30 Uhr
    Gegner: SC YF Juventus Zürich (Juchhof)
  • Samstag, 5. September 2020, 19.00 Uhr
    Gegner: FC Luzern (Brügglifeld)
  • Dienstag, 8. September 2020, 19.00 Uhr
    Gegner: FC Köniz (Im Feld, Oftringen)

Wichtig: Bei den beiden Spielen im Stadion Brügglifeld sind keine Zuschauer zugelassen. Alle Medienvertreter müssen sich zwingend bis am Vortag des Spiels via medien@fcaarau.ch akkreditieren, um Einlass ins Stadion zu erhalten. Es werden ausschliesslich Medienvertreter mit einem journalistischen Auftrag aus der Region der teilnehmenden Teams zugelassen.

Beim Gastspiel in Zürich ist der SC YF Juventus als Heimclub für die Festlegung der Rahmenbedingungen verantwortlich. Zum Auftritt in Oftringen werden weitere Informationen in den kommenden Tagen erwartet.