Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die zweite Saisonhälfte in der Brack.ch Challenge League 2020/21 veröffentlicht.

Dabei wurden auch die Anspielzeiten der Spieltage 19 bis 26 kommuniziert, wobei Aarau fünfmal am Freitag, zweimal am Samstag und einmal am Dienstag antritt. Der letzte Spieltag dieser Saison ist für den Samstag, 22. Mai 2021 vorgesehen – gefolgt von den Barrage-Spielen gegen den Vorletzten aus der Raiffeisen Super League. Alle FCA-Partien sind im kostenlosen Live-Stream auf www.fcaarau.ch zu verfolgen, sofern sie nicht vom frei empfangbaren TV-Kanal «blue Zoom» ausgestrahlt werden.

Auswärtsspiel in Wil verschoben

Zugleich wurde bekannt, dass das erste Aarauer Pflichtspiel im neuen Jahr um einen Tag verschoben werden muss. Aufgrund der Quarantäne-Anordnung gegen die gesamte Mannschaft des FC Wil 1900 wird das Gastspiel im Sportpark Bergholz auf Samstag, 23. Januar 2021, verschoben. Der Anpfiff erfolgt um 18.15 Uhr.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2020/21 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.