Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die nächste Saison in der Brack.ch Challenge League veröffentlicht. Dabei wird Aarau mit einem Heimspiel gegen den FC Chiasso in die neue Spielzeit starten.

Das Auftaktspiel findet am Sonntag, 24. Juli 2016 (15.00 Uhr) auf dem Brügglifeld statt, gefolgt von einem Auswärtsmatch in Winterthur. Das erste Kantonsderby in der neuen Saison steigt erst am Mittwoch, 21. September 2016 (19.45 Uhr) in Wohlen. Zweimal wurde der FCA im ersten Viertel der neuen Saison als Live-Spiel auf Teleclub ausgewählt – zu Hause gegen Aufsteiger Servette und auswärts bei Neuchâtel Xamax.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

iCal-Download (*.ics)

Grösse der ICS-Datei: 3.8 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2016/17 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.