Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das dritte Saisonviertel in der dieci Challenge League 2022/23 bis Anfang April terminiert.

Der FC Aarau beginnt die zweite Saisonhälfte am Samstag, 28. Januar 2023 mit dem Heimspiel gegen den FC Thun. Insgesamt wird Aarau im dritten Viertel der Spielzeit fünfmal am Freitag und jeweils zweimal am Samstag und Sonntag antreten. Vier FCA-Begegnungen werden als Live-TV-Spiel auf dem frei empfangbaren Sender «blue zoom» zu sehen sein.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der dieci Challenge League 2022/23 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.