Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das dritte Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2016/17 bis Mitte April terminiert.

Dabei werden die Aarauer insgesamt sechs Mal am Sonntag antreten. Dazu gehören auch das Auftaktspiel zu Hause gegen das Schlusslicht aus Schaffhausen (5.2.) und das Kantonsduell in Wohlen (12.2.) nur eine Woche später. Eine Begegnung wird am Samstag ausgetragen, zweimal wird die Schällibaum-Elf am Montag antreten, denn das Auswärtsspiel beim FC Wil und der Auftritt vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenführer FC Zürich wurden jeweils als Live-TV-Spiel ausgewählt.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2016/17 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.