FC Aarau - Saisonkarte

Der FC Aarau informiert über die Ticketvergabe bei den anstehenden Heimspielen in der Meisterschaft bzw. im Schweizer Cup bis zum Ende dieser Saison.

Der Bundesrat hat sich entschieden, wieder Veranstaltungen mit 100 Zuschauerinnen und Zuschauern zu erlauben, wovon auch der professionelle Fussball in der Schweiz profitieren kann. Der FC Aarau hat sich bemüht, allen vorhandenen Anspruchsgruppen (Fans, Gönner, Sponsoren etc.) trotz der geringen Menge an verfügbaren Tickets gerecht zu werden und sich für das folgende Vorgehen entschieden:

Brack.ch Challenge League

Bei den drei verbleibenden Meisterschaftsspielen gegen den Grasshopper Club Zürich (30.4.), den SC Kriens (11.5.) und den FC Stade Lausanne Ouchy (20.5.) werden nach Abzug von fixen Kontingenten für Sponsoren, Gönnervereinigungen und die Fanszene jeweils 40 Tickets pro Heimspiel unter unseren treuen Saisonkarteninhabern verlost.

Analog zum letzten Jahr ist eine Anmeldung über ein Online-Formular erforderlich. Alle wichtigen Informationen mit dem entsprechenden Link werden einige Tage vor dem jeweiligen Spiel auf der FCA-Website aufgeschaltet. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt durch den Club benachrichtigt und mit allen Informationen zum Matchbesuch versorgt.

Schweizer Cup (Halbfinale)

Bei unserem Cup-Derby gegen den FC Luzern (4.5.) stehen insgesamt 80 Tickets zur Verfügung, welche ebenfalls unter allen Saisonkarteninhabern verlost werden. In diesem Fall ist jedoch keine Voranmeldung nötig, denn die Ticket-Verlosung (vorgenommen durch unseren Captain Elsad Zverotic) erfolgt automatisch unter allen Abonnenten. Die Aufzeichnung der Ticketverlosung wird in der Mitte der nächsten Woche auf unseren Kanälen ausgestrahlt. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden auch durch den Club benachrichtigt.

Viel Glück bei der Teilnahme! #ZämeFörAarau

Alle Angaben sind unter dem Vorbehalt zu geniessen, dass sich der Bundesrat aufgrund der epidemiologischen Lage nicht zu Änderungen in Bezug auf die kürzlich vorgenommenen Öffnungsschritte gezwungen sieht.