Ab sofort können die Eintrittskarten für unser mit Spannung erwartetes Gastspiel beim Kantonsrivalen FC Baden im Vorverkauf erworben werden.

Die Begegnung findet am übernächsten Sonntag, 3. Dezember 2023 (Anpfiff: 14.15 Uhr) im Stadion Esp in Baden-Dättwil statt. Es ist das erste Aufeinandertreffen im Ostaargau im Rahmen eines Pflichtspiels seit mehr als 20 Jahren.

Ab sofort können die Matchtickets aller Kategorien (Sitz- und Stehplätze) im Online-Vorverkauf auf «See Tickets» erworben werden. Zudem sind die Tickets für den Gästesektor auch zu den üblichen Öffnungszeiten im «The Penny» an der Aarauer Bahnhofstrasse erhältlich.

Aufgrund des überdurchschnittlichen Zuschauerandrangs wird dringend empfohlen, sich die Tickets im Voraus zu sichern. Am Matchtag wird ein Extrazug organisiert. Dieser fährt um 12.09 Uhr (ab Aarau) nach Baden – mit Zwischenhalten in Lenzburg (12.15 Uhr) und Brugg (12.37 Uhr).