Der FC Aarau lanciert eine Reihe von Projekten, um das eigene Stadion unter dem Motto #PimpMyBrügglifeld aufzuwerten - mit deiner Unterstützung.

Das Brügglifeld ist eine Institution im Schweizer Fussball und seit exakt 100 Jahren die Heimat des FC Aarau. Zwar ist unser Neubauprojekt «Torfeld Süd» weiter aktuell, doch das Stadion Brügglifeld wird bestimmt noch mehrere Jahre unser Zuhause bleiben. Und deshalb wollen wir – mit deiner Unterstützung – nochmals alles aus unserer Kultstätte herausholen. Dafür packen wir nun gemeinsam an und lassen unser Stadion nochmals in altem Glanz erstrahlen.

Im Rahmen des grossen Geburtstages unseres Brügglifelds​ werden in den kommenden Monaten verschiedene Projekte lanciert, die den Aufenthalt im Stadion attraktiver machen sollen und sich mit deinem Einsatz umsetzen lassen.

Wie kannst du uns unterstützen?

1. Unternehmer

Handwerker und Bauunternehmen, welche sich für die Umsetzung ganzer Projekte zur Verfügung stellen. Eine (Mit-)Finanzierung ist möglich, Verantwortung für die Ausführung in Absprache mit Projektverantwortlichen.

2. Gönner

Privatpersonen, Unternehmungen, Gönnervereine und Fanclubs können die Projekte über das Crowdfunding mit einem frei wählbaren Betrag unterstützen.

3. Helfer

Handwerker, Privatpersonen und Fanclubs können sich für die verschiedenen Projekte anmelden und uns direkt vor Ort mit Manpower unterstützen.

Die Projekte werden jeweils umgesetzt, sobald sie vollständig finanziert sind. Das bedeutet, wenn genügend Geld generiert wurde und die «Arbeitskräfte» bereitstehen.

Alle Projekte sind auf der Website www.pimpmybruegglifeld.ch einsehbar, wo auch du dein Interesse für die unterschiedlichen Arbeiten anbringen kannst. Als Dank für dein Engagement gibt es verschiedene Leistungen – von der Logopräsenz (für Firmen) über eine Erwähnung auf der Ehrentafel bis hin zur Einladung für den grossen Jubiläumsevent im kommenden Herbst.

Wir bedanken uns für dein Engagement! #ZämeFörAarau