Im Rahmen des «nationalen Zukunftstages» durften fünf junge Menschen beim gestrigen Matchtag der ersten Mannschaft hautnah dabei sein.

Am Morgen durften Benj, Cristian, Elias, Marvin und Michèle ein eigenes Trikot bedrucken, ehe sie zur Mittagszeit in den Mannschaftsbus stiegen, um das Fanionteam zum Testspiel gegen den Karlsruher SC (1:1) nach Kehl (bei Strasbourg) zu begleiten. Natürlich war der motivierte Nachwuchs auch beim gemeinsamen Mittagessen hautnah dabei. Vor Ort standen sie als Ballkinder im Einsatz – und hatten so ihren persönlichen Anteil an einem erfolgreichen Tag für den FC Aarau, verbunden mit unvergesslichen Erlebnissen für die fünf jungen FCA-Fans.

Danke für euren Besuch! #ZämeFörAarau