Der 18-jährige Innenverteidiger Fabrice Suter erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Aarau und wird für die laufende Saison an den FC Köniz ausgeliehen.

Als junger Abwehrspieler gehörte Suter in der letzten Saison zu den Stammkräften beim Team Aargau U-18 und wurde auch in mehreren Testspielen der 1. Mannschaft eingesetzt, wo er zum erweiterten Kader zählte. Beim FC Aarau unterzeichnete Suter nun einen Zwei-Jahres-Vertrag. Er wird in der aktuellen Saison leihweise für den Berner Erstligisten FC Köniz auflaufen, um wertvolle Spielpraxis sammeln zu können.

Fabrice Suter

Position
Abwehrspieler
Geburtstag
28. Mai 2003
Nationalität
Vertrag bis
30. Juni 2023
Bisherige Vereine
FC Oftringen, FC Aarau (jeweils Nachwuchs), Team Aargau (U16/U18)

Der FC Aarau gratuliert Fabrice Suter zu diesem Karriereschritt und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. #ZämeFörAarau

Zudem wurde der laufende Vertrag mit Stevan Lujic vorzeitig um ein Jahr – bis zum 30. Juni 2023 – verlängert. Der 19-jährige Aussenverteidiger wird die Saison leihweise beim FC Chiasso bestreiten, wo er schon in diesem Frühling tätig gewesen ist.