Der FC Aarau hat den Vertrag mit seinem zurzeit rekonvalenszenten Flügelspieler Miguel Peralta vorzeitig um ein weiteres Jahr (bis 2021) verlängert.

Der 23-jährige Aussenläufer hatte vor knapp vier Jahren in der 1. Mannschaft debütiert und absolvierte seither 41 Pflichtspiele im FCA-Trikot, wurde jedoch immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Momentan befindet sich Peralta nach einem Kreuzbandriss auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining und dürfte in der Rückrunde wieder für Einsätze im Aarauer Fanionteam zur Verfügung stehen.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Miguel Peralta und wünscht ihm viel Kraft bei der Rückkehr auf den Platz. Danke für deine Treue! #ZämeFörAarau