Onlinetickets bei Ticketcorner

Der FC Aarau empfiehlt allen Matchbesucherinnen und Matchbesuchern des Cup-Spiels gegen Sion an diesem Sonntag (16.00 Uhr), den Ticket-Vorverkauf zu nutzen.

Der FC Aarau spielt an diesem Sonntag (Anpfiff: 16.00 Uhr) im heimischen Brügglifeld in der zweiten Hauptrunde des Helvetia Schweizer Cup gegen den Super-League-Vertreter FC Sion.

Hiermit wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Saisonkarten für dieses Spiel ungültig sind und dringend empfohlen wird, den Vorverkauf zu nutzen. Dadurch sollen lange Wartezeiten an den Stadionkassen vermieden werden. Am Matchtag werden die Eingänge im Brügglifeld bereits 90 Minuten vor dem Spielbeginn (also um 14.30 Uhr) geöffnet. Auch hier ist ein frühzeitiges Erscheinen erwünscht.

Die Eintrittstickets für alle FCA-Heimspiele können über die gewohnten Kanäle im Vorverkauf erworben werden:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld (Montag bis Freitag, von 8.30 bis 11.30 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr).

Zudem sind die Stehplatztickets auch in der Aarauer Filiale vom Ochsner Sport (Graben 29, Aarau) und im Penny Farthing Pub (Bahnhofstrasse 57, Aarau) erhältlich.