Onlinetickets bei Ticketcorner

Ab sofort können Einzeltickets für die ersten Aarauer Heimspiele in der zweiten Saisonhälfte an allen bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden.

Die Eintrittskarten für die Heimspiele im Stadion Brügglifeld im dritten Saisonviertel sind über folgende Wege zu erwerben:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld

Konkret handelt es sich um die vier anstehenden Heimspiele gegen den FC Schaffhausen (Sonntag, 2. Februar), den FC Vaduz (Sonntag, 9. Februar), den SC Kriens (Sonntag, 23. Februar) und den FC Wil (Freitag, 6. März).

Der FC Aarau empfiehlt seinen Besuchern, sich ihre Tickets jeweils im Vorverkauf zu sichern, um längere Wartezeiten an den Eingängen bzw. den Stadionkassen zu verhindern.

Interesse an einer Saisonkarte?

Aktuell sind die Rückrundenabos (total neun Heimspiele) zum einmaligen Sonderpreis erhältlich. Und die Wartezeiten an den Kassen können Sie sich so ebenfalls sparen – jetzt zugreifen!