Der FC Aarau empfiehlt allen Matchbesucherinnen und Matchbesuchern, sich die Tickets für die finalen Heimspiele dieser Saison im Vorverkauf zu sichern.

Der FC Aarau wird im Endspurt der Challenge-League-Saison 2022/23 in den kommenden Tagen noch zweimal im Stadion Brügglifeld antreten können:

• FC Schaffhausen (Freitag, 19. Mai 2023, ab 20.15 Uhr)
  • FC Lausanne-Sport (Samstag, 27. Mai 2023, ab 18.00 Uhr)

Aufgrund der sportlichen Ausgangslage ist mit einem erhöhten Zuschaueraufmarsch zu rechnen. Deshalb wird dringend empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen, um Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden. Die Eintrittskarten können über die folgenden Kanäle erworben werden:

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Am Matchtag öffnen die Eingänge und Kassen (sofern noch Tickets verfügbar sind) wie gewohnt 90 Minuten vor Anpfiff. Auch hier ist eine frühere Anreise empfohlen.

Der FC Aarau freut sich auf eine grosse Zuschauerkulisse und wünscht allen Besucherinnen und Besuchern einen tollen Aufenthalt im Stadion Brügglifeld. #ZämeFörAarau