Die Haupttribüne für unser nächstes Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer vom FC Zürich am Sonntagnachmittag (15.00 Uhr) ist restlos ausverkauft.

Im heimischen Stehplatzsektor sind noch genügend Plätze verfügbar, welche auch am Matchtag an den Stadionkassen erworben werden können. Auf diesen Wegen sind Tickets bereits im Vorverkauf zu beziehen:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld

Achtung: Die Tickets für den Gästesektor sind ausschliesslich über die Fanarbeit resp. die Geschäftsstelle des FC Zürich zu erwerben und können somit nicht über die oben genannten Verkaufsstellen gekauft werden. Zudem wird die Tageskasse für den Gästesektor am Matchtag geschlossen bleiben.

Der FC Aarau empfiehlt seinen Besuchern, sich ihre Tickets jeweils im Vorverkauf zu sichern, um längere Wartezeiten an den Eingängen bzw. den Kassen zu verhindern. Ebenso wird ein frühzeitiges Erscheinen am Matchtag empfohlen, sodass das Stadion auch bereits ab 13.30 Uhr geöffnet sein wird.