Der FC Aarau trifft am kommenden Dienstag in einem Testspiel auf den Erstligisten SC Zofingen. Der Anpfiff erfolgt um 19.00 Uhr im Stadion Brügglifeld.

Die Thutstädter sind mit zwei Niederlagen gegen Langenthal (1:2) und Zug 94 (0:2) in die Rückrunde gestartet und liegen in der 1. Liga Gruppe 2 momentan noch nur einen Punkt vor der Abstiegszone. Letztmals waren die beiden Aargauer Vereine in der Saison 2005/06 aufeinander getroffen, als der FCA mit 3:1 siegte. Beim Testspiel am nächsten Dienstag gilt freier Eintritt für alle Zuschauer/-innen. Das Stadionrestaurant ist geöffnet.

Nur drei Tage später – am Freitag, 22. März 2019 – werden sich die Schützlinge von Chefcoach Patrick Rahmen, wie schon seit einigen Wochen bekannt, in einem weiteren Testspiel mit dem Schweizer Meister BSC Young Boys duellieren. Dieser Vergleich wird um 13.00 Uhr im Stade de Suisse Wankdorf angepfiffen.