Inzwischen sind bereits über 5'000 Tickets für unser Auftaktspiel im Brügglifeld gegen den Kantonsrivalen FC Baden (Freitag, 20.15 Uhr) verkauft worden.

Die Vorfreude auf die neue Saison und das anstehende Derby ist spürbar – so ist die Haupttribüne im Stadion Brügglifeld für Freitagabend bereits ausverkauft. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch genügend Stehplatztickets verfügbar.

Aufgrund des überdurchschnittlichen Zuschauerandrangs wird empfohlen, sich die Tickets schon im Vorverkauf über eine der folgenden Stellen zu kaufen:

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Am Matchtag sind die Tickets (je nach Verfügbarkeit) auch an den Stadionkassen erhältlich. Diese öffnen – wie auch alle Eingänge – jeweils 60 Minuten vor Anpfiff.

Interesse an einer Saisonkarte?

Zugleich erinnern wir daran, dass die Saisonkarten (Stehplätze) bis zum 15. August 2023 mit einer zusätzlichen Vergünstigung erhältlich sind, wodurch ein Abonnement bereits nach elf bis zwölf besuchten Heimspielen wieder «eingespielt» ist. Und die Wartezeiten an den Kassen lassen sich so ebenfalls sparen – jetzt zugreifen! Die Saisonkarte kann auch direkt vor dem Heimspiel gegen den FC Baden an einem separaten Stand beim Eingang «Bach» erworben werden.

Der FC Aarau freut sich auf eine grosse Zuschauerkulisse und wünscht allen Besucherinnen und Besuchern einen tollen Aufenthalt im Stadion Brügglifeld. #ZämeFörAarau