Unser abgesagtes Auftaktspiel gegen den Neuchâtel Xamax FCS wurde von der Swiss Football League auf Dienstag, 10. August 2021 (20.00 Uhr) terminiert.

Ursprünglich war diese Spielpaarung am letzten Freitag, 23. Juli 2021 eingeplant gewesen, doch der steigende Wasserpegel im Neuenburgersee verunmöglichte eine Durchführung aufgrund nicht einhaltbarer Sicherheits- und Hygieneanforderungen.

Zugleich hat die SFL auch den ursprünglichen Termin für das Aarauer Heimspiel gegen den FC Vaduz am Freitag, 27. August 2021 (20.30 Uhr, live auf «blue Zoom») bestätigt, nachdem die Liechtensteiner gestern Abend aus der Europa Conference League ausgeschieden sind.