Der FC Aarau hat den Premium-Sponsor-Vertrag mit der Genossenschaft Migros Aare um drei weitere Saisons bis Juni 2020 verlängert.

Die Migros Aare tritt beim FC Aarau mit der Marke ihres Einkaufscenters Wynecenter auf. Die Präsenz beinhaltet neben Bandenwerbung im Stadion Brügglifeld neu ein wiederkehrendes Fan-Gewinnspiel, sowie weitere Aktivierungs- und Marketingmassnahmen, bei denen die Zuschauerinnen und Zuschauer involviert werden.

«Der FC Aarau hat eine grosse Bedeutung und Strahlkraft. Viele unserer rund 3500 Mitarbeitenden im Kanton Aargau fiebern mit dem Club mit», sagt Reto Wüthrich, Leiter Sponsoring der Migros Aare. «Gleichzeitig bildet der FC Aarau ein wesentliches Puzzlestück im Sportsponsoring der Migros Aare. Für uns ist der Club eine interessante Plattform, um unsere Marketingziele zu erreichen und das Wynecenter ins Rampenlicht zu rücken.» Zudem liege der Migros Aare am Herzen, Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern, weshalb ein namhafter Betrag zusätzlich in die Nachwuchsförderung des FC Aarau fliesst.

Der FC Aarau freut sich, das Einkaufszentrum Wynecenter auch in Zukunft zu seinen treuen Partnern zählen zu dürfen. Roger Keusch, Leiter Marketing und Verkauf FC Aarau AG: «Es freut uns sehr, mit der Migros Aare auch in Zukunft auf eine zuverlässige Partnerin zählen zu können und unsere tolle Zusammenarbeit weiterzuentwickeln.»