Die Swiss Football League (SFL) hat auf Wunsch der TV-Partner letzte Anpassungen bei der Ansetzung der Live-Spiele auf Teleclub vorgenommen. Dabei ändert sich nichts an den kommunizierten Anspielzeiten.

Am kommenden Freitag, 13. Mai 2016 (19.45 Uhr) wird das Aarauer Auswärtsspiel gegen den FC Wil durch den Teleclub ausgestrahlt, nachdem ursprünglich eine andere Begegnung aus der Brack.ch Challenge League für die Live-Übertragung auf dem Bezahlsender ausgewählt worden war.

Ausserdem wurden die TV-Spiele für die Spieltage 35 und 36 festgelegt: In der vorletzten Runde wird das Heimspiel vom Aufsteiger FC Lausanne-Sport gegen den FC Winterthur mit Übergabe des Meisterpokals gezeigt. Am letzten Spieltag wird das Aarauer Heimspiel vom Freitag, 27. Mai 2016 (19.45 Uhr) gegen den FC Schaffhausen aus dem Brügglifeld übertragen.