In der kommenden Challenge-League-Saison werden Torhüter Marvin Hübel und Abwehrspieler Binjamin Hasani zum Kader der 1. Mannschaft gehören.

Der 20-jährige Keeper Marvin Hübel war in den drei letzten Saisons an den FC Baden verliehen, wo er in 65 Pflichtspielen viele wertvolle Erfahrungen für seine persönliche Entwicklung sammeln konnte. Insgesamt 25 Mal blieb Hübel ohne einen Gegentreffer. Damit hatte er einen massgeblichen Anteil am Durchmarsch der Ostaargauer von der 1. Liga in die Challenge League. Nun soll Hübel als Eigengewächs, welches auch alle Schweizer Nachwuchsauswahlen (U15-U20) durchlaufen hat, seine Qualitäten ebenso im FCA-Fanionteam unter Beweis stellen. Er besitzt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Marvin Hübel wird seit 2017 beim FC Aarau gefördert

Auch der gleichaltrige Innenverteidiger Binjamin Hasani kehrt nach einem Leihwechsel zum FC Baden zurück aufs Brügglifeld, wo er bereits 16 Einsätze im FCA-Trikot bestritten hatte. In der vergangenen Spielzeit war er ein zuverlässiger Bestandteil der Badener Abwehrreihe, welche mit Hasani achtmal (23 Spiele) ohne Gegentreffer blieb. Beim FC Aarau läuft sein Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Binjamin Hasani lief schon 16 Mal im FCA-Trikot auf

Der FC Aarau setzt mit den beiden jungen Rückkehrern auf den eigenen Nachwuchs und stärkt somit die Identifikation mit dem Club. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marvin Hübel und Binjamin Hasani! #ZämeFörAarau