Der FC Aarau wird in diesem Monat zwei Testspiele gegen den FC Biel/Bienne (Promotion League) und den FC Luzern (Super League) bestreiten.

Am Dienstag, 13. September 2022 werden die Schützlinge von Cheftrainer Stephan Keller beim FC Biel/Bienne, dem aktuellen Vorletzten in der Promotion League, zu Gast sein. Der Anpfiff erfolgt um 18.30 Uhr in der Tissot Arena. Der Eintritt ist frei.

Letztmals spielte der FCA (mit Carlinhos) im Jahr 2016 gegen Biel

In der Länderspielpause folgt ein weiteres Kräftemessen gegen den Super-League-Fünften FC Luzern. Dieser Vergleich wird am Freitag, 23. September 2022 (18.00 Uhr) in der swissporarena angepfiffen. Der Eintritt ist ebenfalls kostenlos und erfolgt ausschliesslich über den Eingang A/D (Marathontor).