Der FC Aarau wird in dieser Woche zwei Testspiele gegen den FC Lausanne-Sport (Super League) und den SC YF Juventus Zürich (Promotion League) absolvieren.

Am Donnerstag (19.30 Uhr) kommt es im Brügglifeld zum Duell mit dem SC YF Juventus Zürich, aktueller Tabellendritter in der Promotion League. Tags darauf später folgt das Kräftemessen mit dem Super-League-Vertreter FC Lausanne-Sport im Stade de la Tuilière. Der Anpfiff erfolgt freitags um 14.00 Uhr.

Beide Testspiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Interessierte Medienvertreter wenden sich zwecks Akkreditierung an den jeweiligen Heimverein.