Der FC Aarau muss nach der 0:1-Niederlage zu Hause gegen die AC Bellinzona weiterhin auf den ersten Sieg seit Anfang September warten.

Spielbericht folgt…

FC Aarau – AC Bellinzona 0:1 (0:0)

Brügglifeld. – 3’206 Zuschauer. – SR: Turkes. – Tor: 67. Mihajlovic 0:1.

Aarau: Enzler; Qollaku (85. Avdyli), Bunjaku, Kronig; Njie (73. da Silva); Tasar, Eberhard, Gjorgjev, Conus; Fazliu, Hunziker (64. Gashi).

Bellinzona: Muci; G. Padula, Izmirlioglu, Monti, Berardi; Romero; Tosetti (87. Doldur), Centinaro (53. Thomas), Mihajlovic, Souza (81. Manis); Pollero (87. Samba).

Bemerkungen: Aarau ohne Cvetkovic, Vladi (beide verletzt), Almeida und Candé (beide nicht im Aufgebot). Bellinzona ohne Cortelezzi, Kiassumbua, Klein und A. Padula (alle verletzt). – 72. Latten- und Pfostenschuss Fazliu. 86. Treffer von Gashi wegen Offside annulliert. – Verwarnungen: 31. Njie, 43. Centinaro, 52. Tasar, 77. G. Padula (alle Foulspiel), 85. Gjorgjev, 85. Tosetti, 87. Muci, 94. Manis (alle Unsportlichkeit).