Wir müssen uns im letzten Heimspiel des Jahres nach einem späten Gegentreffer mit einem Remis gegen den FC Wil (1:1) begnügen.

Spielbericht folgt…

FC Aarau – FC Wil 1:1 (1:0)

Brügglifeld. – 3’895 Zuschauer. – SR: Horisberger. – Tore: 40. Gjorgjev (Pappoe) 1:0. 93. Bahloul 1:1.

Aarau: Hübel; Hasani, Thaler, Kronig; da Silva, Schwegler (64. Fazliu), Jäckle, Pappoe, Conus; Gjorgjev (78. Koide), Avdyli (64. Demhasaj).

Wil: Ammeter; Dickenmann (78. Saho), Martic, Altmann, Brahimi (78. Dantas); Staubli (78. Maier), Cueni, Ndau (86. Muntwiler); Bahloul, Muci, Appiah (60. Borges).

Bemerkungen: Aarau ohne Derbaci, Toure (beide verletzt) und Krasniqi (nicht im Aufgebot). Wil ohne Haile-Selassie (krank), Geiger, Gele, Montolio (alle verletzt), Baralija, Link, Mehmeti und Strübi (alle nicht im Aufgebot). – 68. Lattenschuss Fazliu. – Verwarnungen: 66. Ndau (Foulspiel), 94. Bahloul (Unsportlichkeit).