Nikola Gjorgjev war in der Saison 2017/18 als Leihspieler von Twente Enschede (Niederlande) bereits einmal beim FC Aarau unter Vertrag gestanden, als er 15 Pflichtspiele im FCA-Trikot bestritt. Anschliessend kehrte der Offensivspieler zu seinem Ausbildungsverein GC zurück, wo er in der Saison 2020/21 mit total 17 Torbeteiligungen (sieben Treffer, zehn Assists) einen massgeblichen Anteil am Aufstieg in die Super League hatte.

Zuletzt war der fünffache Nationalspieler Nordmazedoniens in die Challenge League an den FC Schaffhausen ausgeliehen, wo er vier Tore und fünf Vorlagen (in 16 Spielen) zu einer starken Rückrunde mit der Qualifikation für die Barrage beisteuerte.

Debüt beim FCA
24. Februar 2018 (0:4 gegen Servette)
Bisherige Stationen
FC Wettingen (Nachwuchs), Grasshopper Club Zürich, FC Twente Enschede (Niederlande), FC Aarau (2018), Grasshopper Club Zürich, FC Schaffhausen