Anfang September werden mehrere FCA-Spieler mit nationalen Nachwuchsauswahlen unterwegs sein - darunter auch zwei Akteure aus dem Fanionteam.

So wird Mats Hammerich an zwei Freundschaftsspielen mit der U19-Equipe gegen die Altersgenossen aus der Slowakei in Poprad teilnehmen. Im nächsttieferen Jahrgang steht Keeper Lars Hunn im aktuellen U18-Aufgebot für die beiden Auftritte gegen Frankreich in Meyrin (Kanton Genf). Zudem sind Marco Thaler und Ulisse Pelloni auf Abruf für die EM-Qualispiele der U21 gegen Kasachstan (in Biel) und Bosnien (in Sarajevo).

Zu Länderspielehren werden in Kürze ebenso Marco Corradi (U17), Joël Bonorand und Stevan Lujic (beide U15) kommen.