Am Mittwoch, 5. August 2020 findet ein Ausverkauf von Nike-Artikeln aus der zu Ende gegangenen Saison zu günstigen Preisen im Stadion Brügglifeld statt.

Der FC Aarau wird in der kommenden Spielzeit erstmals mit der Bekleidung des Schweizer Sportartikelsherstellers swiss sportsystem AG, bekannt für ihre Linie «gpard», auflaufen.

Deshalb findet an diesem Mittwoch, 5. August 2020 ein einmaliger Ausverkauf von Produkten des bisherigen Ausrüsters NIKE im Stadion Brügglifeld statt.

Zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr können verschiedene Restposten an Original-Artikeln (u.a. Matchworn-Trikots) aus der Saison 2019/20 zu attraktiven Konditionen erworben werden. Dazu zählen auch diverse Trainingsmaterialien sowie allgemeine Sportbekleidung.

Es werden keine Vorausbestellungen oder Reservationen für bestimmte Artikel entgegengenommen. Ebenso wenig gibt es einen Versand von Produkten. Sämtliche Artikel müssen am Mittwoch vor Ort abgeholt und bar bezahlt werden.