Unser beliebtes Nachwuchsturnier findet in dieser Saison bereits im Herbst statt. Die Anmeldefrist für die E-Junioren-Teams endet am Sonntag, 13. August 2023.

Im Gegensatz zu den beiden ersten Austragungen wird der dritte «Brügglicup» bereits zu Saisonbeginn über die Bühne gehen. Und so werden die beiden Qualifikationsturniere in Aarau (20. August 2023) und in Buchs (27. August 2023) nur wenige Monate nach dem Zofinger Triumph bei der jüngsten Ausgabe stattfinden, gefolgt vom Finalturnier in Zofingen (17. September 2023) und den grossen Endspielen im Stadion Brügglifeld (an einem noch zu bestimmenden Datum).

Wer schnappt sich diese Trophäen?

Der «Brügglicup» ist ein Wettbewerb in Turnierform für alle jungen Fussballerinnen und Fussballer (E-Junioren-Alter) im Kanton Aargau sowie in den benachbarten Vereinen in den Regionen Nordwestschweiz (FVNWS) und Solothurn (SOFV) unter dem Motto «Lachen – Lernen – Leisten».

Die jeweiligen Clubs haben vor wenigen Tagen eine Einladung für den «Brügglicup» erhalten und können eine Auswahl mit Jahrgang 2013 (Mädchen auch Jahrgang 2012) stellen, wobei jeweils mit fünf Feldspielern und einem Goalie (6er-Fussball) gespielt wird. Es ist auch möglich, dass sich mehrere Vereine zusammenschliessen. Die Anmeldefrist zur Teilnahme am «Brügglicup» endet am Sonntag, 13. August 2023.

Einladung/Anmeldung: «Brügglicup» (Herbst 2023)

Grösse der PDF-Datei: 178.7 KB (Kilobytes)

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Allfällige Fragen zum Anlass sind an aargauerweg@football.ch zu richten.

Weitere Informationen unter www.aargauerweg.ch.