Bei der Wahl zum «Tor des Monats» (Dezember 2018) in der Challenge League wurden mit Martin Liechti und Marco Schneuwly gleich zwei FCA-Spieler nominiert.

Unser Mittelstürmer Marco Schneuwly ist für seine technisch hochwertige Direktabnahme im Heimspiel gegen den FC Vaduz (3:1) – gleichbedeutend mit dem ersten Torerfolg im FCA-Trikot –  nominiert, während es Martin Liechti dank eines herrlichen Schlenzers in die entfernte Torecke auswärts gegen den SC Kriens (2:1) in die Wahl geschafft hat. Als Dritter im Bunde wurde Miguel Castroman (FC Schaffhausen) ausgewählt.

Eine Teilnahme an der Abstimmung zum «Tor der Monats» ist bis Sonntag, 10. Februar 2019 über die Website von Brack.ch möglich. Als Hauptpreis wird ein HP ProBook x360 (Laptop) im Wert von 1’149 Franken unter allen Teilnehmenden verlost.

Wahl: «Tor der Monats» (Dezember 2018)

Video-Cover: Wahl: «Tor der Monats» (Dezember 2018)