Ab sofort sind alle Original-Trikots der FCA-Legenden, welche am letzten Sonntag beim «NAB Family Day» zum Einsatz gekommen waren, online zu ersteigern.

Am vergangenen Sonntag waren namhafte Akteure aus der FCA-Historie im Rahmen des «NAB Family Day» ins Stadion Brügglifeld zurückgekehrt, um ein Benefizspiel gegen den FC Traktor zu bestreiten. Nun werden die aussergewöhnlichen Trikots aus diesem Einsatz versteigert. Alle Unikate sind mit den individuellen Erfolgen des Spielers (Vorderseite) sowie Namen und Nummer (Rückseite) bedruckt. Auch wurde das Leibchen vom jeweiligen Spieler unterschrieben. Bis zum Donnerstag, 25. Mai 2017 kann mitgesteigert werden.

> zur Auktionsübersicht

Charly Herberth im FCA-Spezialtrikot